IT-Systemadministrator (m/w)

Automobilindustrie

Landau in der Pfalz

Werner-von-Siemens-Str. 28

ronal.de

IT-Systemadministrator (m/w) RONAL GmbH Landau in der Pfalz Konfiguration, Wartung und Pflege von LAN, WAN und WLAN-Komponenten.

Bringen Sie Ihre Karriere Ins Rollen Die Group - Marktführer Bei Leichtmetallrädern Wenn Es Um Leichtmetallräder Geht Kommt Keiner An Uns Vorbei - Als Marktführer Und Partner Aller Namhaften Auto­marken Setzen Wir Mit Unseren Innovationen Regelmäßig Neue Maßstäbe Und Verbinden Spitzentechnologie Und Krea­tives Design Mit Höchster Qualität Als Weltweites Unternehmen Verstehen Wir Es Auch International Neue Standards Zu Setzen An Unseren Standorten In Zehn Ländern Ist Teamwork Nicht Nur Ein Begriff Sondern Gelebte Firmenkultur - Es Erwarten Sie Hervorragende Und Motivierte Teams Zur Verstärkung Unserer It Abteilung Am Standort Landau / Pfalz Suchen Wir Einen Motivierten Und Leistungsorientierten Mitarbeiter Als: It - System- Administrator (m/w) Ihre Aufgaben: Windows Serveradministration Installation Von Hard- Und Software Im Netzwerk Sowie Administration Und überwachung Der Netzwerk-komponenten Und Der Internen Applikationsserver Konfiguration Wartung Und Pflege Von Lan Wan Und Wlan-komponenten Analyse Und Lösung Von Netzwerkproblemen Sowie Erstellung Und Pflege Von Dokumentationen Beraten Und Betreuen Der Benutzer Und Der Beteiligten Fachbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Für Systemintegration Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In International Operierenden Unternehmen Von Vorteil Gute Kenntnisse über Hochverfügbarkeitsnetzwerke Und Clusterlösungen (vmware Hyperv) Praxiserprobte Kenntnisse Der Windows Serveradministration Ab Version 2008 Fundierte Kenntnisse Gängiger Netzwerktechnologien (lan Wan Wlan Voip Network Security) Zertifizierungen Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Sie Von Uns Erwarten Können: Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld In Einem International Aufgestellten Unternehmen Zusammenarbeit In Einem Internationalen Team Mit Flachen Hierarchien Und Kontinuierlichen Weiterbildungschancen Möchten Auch Sie Einen Entscheidenden Beitrag Am Weiteren Erfolg Der Group Leisten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Die Unten Angegebene Adresse Oder Per E-mail Gmbh Landkommisärstrasse 18 D-76829 Landau Id Pfalz 0 63 41 / 51 08 - 0 Jobsde@groupcom Wwwgroupcom IT-Administrator IT-Administration System Administrator System-Administrator Betriebssysteme Betriebssystem Datenbank Datenbanken Systemadministrator System Administration Netzwerk Network System-Administration Systemadministration Helpdesk Help Desk Help-Desk IT-Systemadministrator (m/w) Konfiguration Wartung Und Pflege Von LAN WAN Und WLAN-Komponenten Landau In Der Pfalz IT-Administrator IT-Administration System Administrator System-Administrator Betriebssysteme Betriebssystem Datenbank Datenbanken Systemadministrator System Administration Netzwerk Network System-Administration Systemadministration Helpdesk Help Desk Help-Desk

Einrichter / Maschineneinrichter Mechanische Bearbeitung (m/w)
   RONAL GmbH (Landau in der Pfalz)

Einrichter / Maschineneinrichter Mechanische Bearbeitung (m/w)
   RONAL GmbH (Landau in der Pfalz)

IT - SYSTEMADMINISTRATOR (m/w)
   RONAL GmbH (deutschlandweit)

Koordinator Internationales Marketing (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für faseroptische Systemintegration in Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Elektroniker (m/w/d) Schaltschrankbau 21,42EUR/ Std.
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Dülmen)